default_sm

Urlaub Bozen (Bolzano)

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude - flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Reisen Bozen (Bolzano) – Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.1 / 5.0
Sehr gut (16 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5.0
Sehr gut (16 Bew.)
Bozen (Bolzano), Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
Bozen (Bolzano), Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.2 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
Bozen (Bolzano), Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Bozen (Bolzano)

Sehr leckeres Essen und tolle Erholung
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas sehr abseits. Man muss einige Kilometer fahren, bis man in Bozen ist. Ansonsten war es sehr schön! Vor allem das Essen war klasse. Die Kuchen mittags sind super und es ist auch toll, dass der Kaffee dazu nicht extra kostet
gelungener Kurzurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes Hotel mit netten / kompetenten Personal und sehr gutem Essen.
  • Lage
    Das Hotel liegt 30 km von Bozen entfernt in einer sehr ruhigen Lage. Der Ort Petersberg ist ein kleines Dorf auf ca. 1300 m mit Einkaufmöglichkeiten für Lebensmittel.
  • Service
    Das Personal / Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden rundherum gut versorgt und haben uns wohl gefühlt.
  • Gastronomie
    Das Abendessen war vom ersten bis zum letzten Gang ein Traum. Das Frühstücksbuffet bietet auch für jeden Geschmack etwas. Nachmittags kann man sich noch aus etwa 5 verschiedenen Kuchen und Strudel etwas Süsses gönnen.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich ist ansprechend. Der Tennisplatz war leider noch nicht bespielbar, aber dafür wurde uns sofort eine Ersatzmöglichkeit gestellt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war geräumig und war mit TV, Balkon und Safe ausgestattet. Obwohl das Zimmer zur Straße ging, gab es keinerlei Geräuschbelästigung, da diese kaum befahren ist. Die Handtücher wurden je nach Wunsch täglich ausgetauscht und jeder Gast erhält auch einen Bademantel für den Auftenthalt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Gesamteindruck ist sehr positiv und wir werden wieder kommen.