Mein Konto
Wellnessurlaub Ledenitzen

Wellnessurlaub Ledenitzen

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub KärntenUrlaub LedenitzenWellnessurlaub Ledenitzen
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Ledenitzen Angebote

  • Billigurlaub Ledenitzen

Wellnesshotels Ledenitzen - Die beliebtesten 2 Angebote

Forellenhof - Ledenitzen
Forellenhof - Ledenitzen
Ledenitzen, Kärnten, Österreich
Mittagskogel
3.3 / 5.0
Schwach (34 Bew.)
Mittagskogel
3.3 / 5.0
Schwach (34 Bew.)
Ledenitzen, Kärnten, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Ledenitzen

würden nie wieder hin
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Essen war nicht gut,Zimmer und Sauberkeit war auch nichts,3Sterne versteh ich nicht,Spielplatz war toll und sehr groß,Kinderanimation war klasse,der versprochene Pool lt Internetbeschreibung war noch im Bau.All inklusive Leistung war alles andere als All Inklusive,überwiegend kleine Kinder,
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist super,Ausflugmöglichkeiten sind da,Preise in den Bars sind etwas überteuert
  • Service
    wenn die Kinder was trinken wollten bekamen sie als Antwort "hast du schon wieder Durst"
  • Gastronomie
    Qualität der Speisen war alles andere als gut,Mittagssnack Brühe mit Backerbsen
  • Sport / Wellness
    Pool war nicht vorhanden obwohl er in der Beschreibung stand,Spielplatz ist OK
  • Zimmer
    Schimmel an der Decke,Wasserhähne pfeifen,Fenster kann man nicht kippen,beim öffnen der Badtüre kommt der Türstock mit
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben