Mein Konto
Wellnessurlaub Bruck an der Glocknerstrasse

Wellnessurlaub Bruck an der Glocknerstrasse

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub Salzburger LandUrlaub Bruck an der GlocknerstrasseWellnessurlaub Bruck an der Glocknerstrasse
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Bruck an der Glocknerstrasse Angebote

  • Billigurlaub Bruck an der Glocknerstrasse

Wellnesshotels Bruck an der Glocknerstrasse - Die beliebtesten 3 Angebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bruck an der Glocknerstrasse, Salzburger Land, Österreich
Stadlmühle Appartement & Pension
3.0 / 5.0
Schwach (6 Bew.)
Stadlmühle Appartement & Pension
3.0 / 5.0
Schwach (6 Bew.)
Bruck an der Glocknerstrasse, Salzburger Land, Österreich
Lukasmayr
3.7 / 5.0
Angemessen (35 Bew.)
Lukasmayr
3.7 / 5.0
Angemessen (35 Bew.)
Bruck an der Glocknerstrasse, Salzburger Land, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Bruck an der Glocknerstrasse

Nie wieder
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2009
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße ,Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden .Wenn man um 18:00 Uhr zum Hotel kommt ,und es ist ziemlich voll ist wie bei uns ,kriegt keinen Parkplatz mehr .Das Hotel ist schon etwas älter ,was auch für die Einrichtung gilt .Der Bakon bei den Familienzimmern ist fast nicht zu gebrauchen ,ca.3 m lang ,bei einer Breite von nur ca..60 cm .Wenn man vom Balkon schaut ,sieht man den Hinterhof ,der verdreckt ist .Unter All- Inklusiv verstehe ich etwas anderes ,dazu aber später .
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist nicht besonderes ,in Bruck selbst ist nichts los ,und nichts geboten .Da muß man schon nach Zell am See ,ca. 7 km .
  • Service
    Das Personal war freundlich ,bis auf einige Ausnahmen .
  • Gastronomie
    Nun zu unseren gebuchten All-Inklusiv .Das Frühstücksbuffet war in Ordnung ,wenn auch jeden Tag die selbe Wurst und der selbe Käse gereicht wurden . Der Mittagssnack war auch noch zu vertreten . Aber das Abendessen mit 2 Menüs zur Auswahl war schlicht eine Frechheit .Hier ein Beispiel .Ein Menü war Burgungerbraten mit Kroketten ,davor eine Suppe und eine Nachspeise .Auf dem Teller bekam man 2 Kroketten mit kleinen Scheiben Rindfleisch .Das Fleisch war dermaßen zäh,das es kaum esbar war ,nicht genug das das Fleisch mit Sehnen durchzogen war .Für die Kinder gabs 1 Krokette ,ja sie lesen richtig ,und eine kleine Scheibe Fleisch .Für mich unmöglich ,meiner Meinung nach eine Katastrophe .
  • Sport / Wellness
    Ein Sportangebot konnte ich im Hotel nicht finden ,die angebotenen Leihfahrräder war alt un klapprig .Für die Kinder war ein Trampolin vorhanden ,was gerne wargenommen wurde .Kinderbetreuung und Spielplatz war nicht vorhanden .
  • Zimmer
    Das Familienzimmer war gerade noch groß genug ,was man vom Bakon nicht sagen kann .Die Aussicht in den Hinterhof habe ich ja schon beschrieben .Der Schranktür klemmte so sehr ,das meine Kinder die Tür gar nicht aufschieben konnten .Auch die Badtür war nur mit viel Kraftanstrengung richtig zu schliessen .Das Bad war in Ordnung .
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert ist eine Tour zum Großglockner und Kaprun .Über andere RestaurantS kann ich nichts sagen ,da wir ja "All- Inklusiv" hatten .Auch wenn es preislich günstig war ,für die Leistungen meiner Meinung noch viel zu teuer .Das 3 Sterne Hotel hat meiner Meinung nach nicht einmal 2 Sterne verdient .Zum Abschluß muß ich sagen ,das ich und meine Familie hier nie wieder hingehen würden.