Mein Konto
Wellnessurlaub Hinterthal

Wellnessurlaub Hinterthal

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub Salzburger LandUrlaub HinterthalWellnessurlaub Hinterthal
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Hinterthal Angebote

  • Billigurlaub Hinterthal

Wellnesshotels Hinterthal - Die beliebtesten 2 Angebote

Mountain-Apart Simonhof
Mountain-Apart Simonhof
Hinterthal, Salzburger Land, Österreich
Pension Alpina - Hinterthal
4.3 / 5.0
Sehr gut (11 Bew.)
Pension Alpina - Hinterthal
4.3 / 5.0
Sehr gut (11 Bew.)
Hinterthal, Salzburger Land, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Hinterthal

Spitze!
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist einfach spitze!!! Das Essen Frühstück+Abendeseen waren sooo lecker und Personal sehr freundlich. Wir waren dort zusamen mit drei Generation und alle hatten dort spaß: tolle Kinderspielplätze sogar mit sehr guten Betreung, tolle Schimmingpools + Saunas... Die Appartementzimmern sind sehr groß und sauber. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen :-)
  • Lage
    Lage des Hotel ist traumhaft! Berge überall und trozdem tolle Straße bis zum Hotel. Dorf Hinterthal ist klein, aber süß!
  • Service
    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in Reception und Restaurang. Auch Putzfrauen machen saubere arbeit und sind super nett! Kinderbetreuring ist j auch super lieb und kann wahnsinnig viee Sprachen. Toll!
  • Gastronomie
    Restaurang ist echt spitze und der Koch kann richtig gut kochen. Italienische Themen Abend war wahnsinnig gut, wau! Früchstück ist auch sehr vielseitig und die Esszeiten sind ganz schön flexible! Ach für Kinder ist immer was gutes zum Essen da. Nur das Bar war nicht so toll, aber ok. Grösste Problem im Bar war Erlaub zum Rauchen, aber das ist doch nicht der Schulld vom Hotel sonder die Staat ;-)
  • Sport / Wellness
    Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, aber wir sind zufrieden, weil es genügend zu tun im Hotel ist! Pool istgroß und warm genug, die Saunas sind auch ganz im Ordnung, Kinderspielplätze drinnen waren auch ok. Ob draussen für Kinder was zu tun war, weiss ich nicht, aber Schlitten z.B. dürfte man liehen. Und wie schon oft gesagt, ist Kinderclub toll und Betreuering echt spitze! Wanderungen + andree Bewegungangebote gibt es mehrere täglich und auch dort die Begleiterin ist super ! Auch die Massageangebote und die asagerin ist spitze!!!also,wenn jemand dort langewele hat, ist man selber Schuld!
  • Zimmer
    Die Appartementzimmer sind sehr groß und mit Kindern kriegt man Zweizimmer Wohnung, also alle können gut schlafen :-) Gitterbett kriegt man um sonnst und es gibt auchgenügend Handtücher zum saunieren usw! Alles Prima!!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Tipp: könnte man irgendwie werändern, dass das man nicht durch den rauchigen Bar gehen müsste, wenn mann zum Restaurang essen geht?!