Mein Konto
Wellnessurlaub Lofer

Wellnessurlaub Lofer

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub Salzburger LandUrlaub LoferWellnessurlaub Lofer
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Lofer Angebote

  • Billigurlaub Lofer

Wellnesshotels Lofer - Die beliebtesten 7 Angebote

Familien- und Vital Mühlpointhof
4.3 / 5.0
Sehr gut (1 Bew.)
Familien- und Vital Mühlpointhof
4.3 / 5.0
Sehr gut (1 Bew.)
Lofer, Salzburger Land, Österreich
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Lofer, Salzburger Land, Österreich
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Lofer, Salzburger Land, Österreich
St.Hubertus Lofer
4.1 / 5.0
Sehr gut (20 Bew.)
St.Hubertus Lofer
4.1 / 5.0
Sehr gut (20 Bew.)
Lofer, Salzburger Land, Österreich
Dax
4.2 / 5.0
Sehr gut (31 Bew.)
Dax
4.2 / 5.0
Sehr gut (31 Bew.)
Lofer, Salzburger Land, Österreich
Haus Patricia
Haus Patricia
Lofer, Salzburger Land, Österreich
Pension Sonnhof Lofer
3.3 / 5.0
Schwach (4 Bew.)
Pension Sonnhof Lofer
3.3 / 5.0
Schwach (4 Bew.)
Lofer, Salzburger Land, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Lofer

Nichts für Ruhesuchende!
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2006
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiäres Hotel an Ortsrand von Lofer. Teilweise neu renoviert. Internetzugang entgegen der Beschreibung des Reiseveranstalters nur gegen Gebühr möglich.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt an einer sehr stark befahrenen und lauten Hauptstraße. DIrekt gegenüber befindet sich eine KFZ-Werkstatt. Hinter dem Hotel verläuft ein Fluss, der zwar schön aber ebenfalls sehr laut ist. Ruhe findet man hier nicht.
  • Service
    Ein schöneres Zimmer kostete Aufpreis, der vor Ort zu zahlen war. Es ist familiär geführt, doch irgendwie ist die Stimmung nicht harmonisch.
  • Gastronomie
    Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Frühstücksbuffet war sehr eingeschränkt, das Brot an einem Tag sogar verschimmelt. Das Abendessen war sehr lieblos serviert, die Qualität überzeugte nicht. Das Nachspeisenbuffet war ein Witz. Wurde ein Nachspeisentopf nicht aufgegessen, so stand der selbe wieder (dann halbvoll) am nächsten Tag da. Kurzum: Das schlechteste, was ich in Österreich jemals erlebt habe.
  • Sport / Wellness
    Es gab geführte Radtouren oder Nordic-Walking-Touren, allerdings gegen Gebühr. Die Sauna ist sehr schön. Sehr schöne Liegen zum Entspannen sind vorhanden. Einen Pool gibt es nicht. Dadurch war es traumhaft ruhig im Wellnesbereich.
  • Zimmer
    Es gibt alte und renovierte Zimmer. Wir nahmen gegen Aufpreis ein renoviertes Zimmer. Die Beleuchtung im Bad war allerdings schon defekt. Ansonsten war das Zimmer sehr schön. Blick leider auf die Laute Hauptstraße. Schalfen nur mit geschlossenem Fenster möglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es lohnt sich die beiden Klammen in der Nähe zu bewanderen. Ebenfalls lohnt ein Besuch auf der Loferer Alm. Diese erreicht man mit Seilbahn nicht, da diese leider im Sommer nur zur Mittelstation fährt. Mit dem Auto kann man allerdings gegen Maut bis hinauf fahren.