Mein Konto
Wellnessurlaub Maishofen

Wellnessurlaub Maishofen

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub Salzburger LandUrlaub MaishofenWellnessurlaub Maishofen
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Maishofen Angebote

  • Billigurlaub Maishofen

Wellnesshotels Maishofen - Die beliebtesten 5 Angebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Maishofen, Salzburger Land, Österreich
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Maishofen, Salzburger Land, Österreich
Gasthof zur Post - Maishofen
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Gasthof zur Post - Maishofen
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Maishofen, Salzburger Land, Österreich
Land Schloss Kammer
Land Schloss Kammer
Maishofen, Salzburger Land, Österreich
Hotel Victoria - Maishofen
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (15 Bew.)
Hotel Victoria - Maishofen
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (15 Bew.)
Maishofen, Salzburger Land, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Maishofen

Ruhiges und freundliches Familienhotel
Wintersporturlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind sauber und hell.Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren damit sehr zufrieden, das Essen war reichlich und schmackhaft.Die ortsüblichen Getränke konnte man sich in Selbstbedienung zapfen.
  • Lage
    Da wir uns bereits vor Buchung, von der Lage des Hotels überzeugt hatten, wussten wir das es zum Ort ca 1,5 km sind.Entferung zum Skilift ca. 5km (Schmittenhöhe)Eigenes Auto erforderlich.
  • Service
    Immer freundliches und Hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Das Essen war sehr gut und reichlich, auch das Salatbuffet war abwechslungsreich und immer gut gefüllt.
  • Sport / Wellness
    Da wir im Winterurlaub waren können wie dazu keine Angaben machen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sauber und hell eingerichtet, die Betten waren ausgezeichnet.Da das Hotel abseits der Hauptstrasse liegt ist es sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Vor dem Hotel geht eine Langlaufloipe vorbei und das Hotel liegt direkt am Waldsee und am Wald.