Mein Konto
Wellnessurlaub Strass

Wellnessurlaub Strass

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub ÖsterreichUrlaub Salzburger LandUrlaub StrassWellnessurlaub Strass
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Strass Angebote

  • Billigurlaub Strass

Wellnesshotels Strass - Die beliebtesten 3 Angebote

Gasthof Cafe Zillertal
3.7 / 5.0
Angemessen (4 Bew.)
Gasthof Cafe Zillertal
3.7 / 5.0
Angemessen (4 Bew.)
Strass, Salzburger Land, Österreich
Gasthof Post - Strass
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (4 Bew.)
Gasthof Post - Strass
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (4 Bew.)
Strass, Salzburger Land, Österreich
Appartements Post
Appartements Post
Strass, Salzburger Land, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Strass

für Kinder empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2009
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Man kann da nicht so hohe Ansprüche stellen. Erwachsenen müssen dort nicht hin. Für Kinder war das schon eher gut. Es waren nur Treppen vorhanden.
  • Lage
    Es gab keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Da sind viele Seen vorhanden.
  • Service
    Es war freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Es waren jeden Tag die gleichen Salate. Es war schon eine Abwechslung vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Reiterhof, Streichelzoo, besondere Angebote für Kinder waren vorhanden.
  • Zimmer
    Es war ein sauberes Zimmer. Das Klo war direkt bei der Dusche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden es nicht wieder buchen, weil einmal reicht. Wir haben einiges gemacht. Die Seen sind insbesondere zu empfehlen.