Mein Konto
Urlaub Sant Joan d'Alacant

Urlaub Sant Joan d'Alacant

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub Costa BlancaUrlaub Sant Joan d'Alacant
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Reiseangebote

  • Flüge Sant Joan d'Alacant
Destinationsbewertungen für Sant Joan d'Alacant
Durchschnittliche
5.0 / 5.0
2 Destinationsbewertungen gesamt
Gast
5.0 / 5.0
Eine Stadt mit einem Altstadtkern und einem Einkaufsviertel, wobei der Tourist nicht auffällt !
Basel
5.0 / 5.0
Alicante Top, gute Bus-Verbindungen, schöner Wochen-Markt, gutes Essen etc.

Reisen Sant Joan d'Alacant – Die beliebtesten 5 Urlaubsangebote

Sidi San Juan
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Sidi San Juan
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien
Món Sant Benet Hotel & Conference Centre
Món Sant Benet Hotel & Conference Centre
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien
Melia Alicante
4.2 / 5.0
Sehr gut (10 Bew.)
Melia Alicante
4.2 / 5.0
Sehr gut (10 Bew.)
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien
La Finca Golf & Spa Resort
La Finca Golf & Spa Resort
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien
Abril - Sant Joan d'Alacant
Abril - Sant Joan d'Alacant
Sant Joan d'Alacant, Costa Blanca, Spanien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Sant Joan d'Alacant

Angenehmes, großes Hotel in perfekter Lage!
Konferenz/Treffen
01.09.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das sehr große Hotel besticht durch eine hervorragende Küche, ein tolles Frühstück, angenehme - allerdings in der Standardkategorie nicht sehr große Zimmer mit Meerblick entlang eines langes Ganges, da die Aufzüge zentral etwa in der Mitte des Gebäudes angebracht sind. Aus dem Restaurant/Frühstücksraum hat man einen tollen Blick Alicante, den Strand und die Bucht! Das Personal ist freundlich und motiviert, die Dienstleistungen entsprechen meines Erachtens tatsächlich einem 4Sterne Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Marina, sowie an der Strandpromenade mit angeschlossener Altstadt Alicante. Wir waren im Rahmen einer geschäftlichen Veranstaltung dort und können das Hotel nur weiterempfehlen. Hier hat mal alles gestimmt und wäre auch für einen familiären Urlaub toll geeignet. Erwähenswert ist noch der Dachpool (Zwischengeschoßartig), der auch toll aussah -wenn er auch nicht allzu groß war. Viel Spaß in Alicante!!!
  • Lage
    Direkt am Strand, auf der anderen Seite der Yachthafen und fußläufig die Altstadt von Alicante - hier stimmt mal alles- keine Touristenghetto ohne Stadtanbindung! Einfach Super. Empfehlenswert auch im Yachthafen die Coyote Ugly Bar....da geht ordentlich die Post ab. Flughafentransfer ist ca. 20-30 Minuten - wegen der sich hinter dem Flughafen befindlichen Berge scheint die Landung etwas ruppig.
  • Service
    Im Rahmen der von uns genutzen Einrichtungen war das Hotel wirklich toll und konnte auch den Ansturm unserer Firma gut verkraften (ca. 400 Leute)! Da habe ich auch schon anderes erlebt. Gut organisiertes Personal, funktionierende Zimmerreinigung - allerdings sind einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Sanierung vertragen - trotzdem ist nichts schmuddelig oder eklig gewesen!
  • Gastronomie
    Büffet war erstklassig - für Spanien längst nicht mehr selbstverständlich - der Blick aus dem Speiseraum ist atemberaubend schön, die Küche war landestypisch (z.B. Paella negro).Aufgrund der recht kurzen Aufenthaltsdauer konnten leider nicht alle Einrichtungen genutzt werden.
  • Sport / Wellness
    Recht kleiner, aber hübscher Pool - dafür entschädigt aber ein kilometerlanger, heller feinsandiger Strand direkt vor der Haustüre!Wellness Bereich haben wir nicht genutzt - finde das Hotel mit Kindern aber sehr empfehlenswert, schon alleine wegen der tollen und zentralen Lage - hier sind die Wege außerhalb nur kurz!
  • Zimmer
    Unser Standardzimmer war klein, mit Meerblick, am Ende eines scheinbar kilometerlangen Ganges.Die Einrichtung war älter, dennoch absolut ordentlich - alles funkionierte und war nutzbar.Ansonsten gemäß einem 4 Sterne Hotel - Betten okay, Bad dito, Föhn vorhanden, Bestuhlung Balkon vorhandenHabe ich nicht drauf geachtet, aber unser Zimmer hatte keinen (wegen Firmenkosten entfernt....)
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut empfehlenswert - wir waren im September dort - und das super!!!