Mein Konto
Urlaub Es Figueral

Urlaub Es Figueral

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub IbizaUrlaub Es Figueral
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Reiseangebote

  • Flüge Es Figueral

Reisen Es Figueral – Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Invisa Figueral Resort Club Cala Verde
3.7 / 5.0
Angemessen (13 Bew.)
Invisa Figueral Resort Club Cala Verde
3.7 / 5.0
Angemessen (13 Bew.)
Es Figueral, Ibiza, Spanien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Es Figueral

Gerne wieder
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Lage
    Ruhige Lage, 2 kleine Supermärkte und kleines Geschäft in der nähe
  • Gastronomie
    Abwechslungsreich täglich wechselnde Länderschwerpunkte
  • Zimmer
    manche Einrichtungsteile müssten erneuert werden, sonst aber in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Diese Bewertung bezieht sich auf Anlagenteil Cala Blanca, Gepflegte weitläufige Anlage, Ende August regnet es manchmal, sehr freundliches Servicepersonal, Kritik W-Lan sollte kostenfrei sein
Familienurlaub: Eltern + 3 Kinder im Familienzimmer
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war überfüllt. Am 24. August 2013 waren über 1300 Gäste in der Anlage.
  • Lage
    Außer der Clubanlage gab es im Umkreis von 10 Km fast nichts.
  • Service
    Rezeption war oft überfüllt mit Gästen. Für diese Menge an Gästen war die Rezeption unterbesetzt. Wenig deutsch-sprachiges Personal.Kompetenz der Mitarbeiter war sehr lobenswert.
  • Gastronomie
    Sehr empfehlenswert!
  • Sport / Wellness
    Leider waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt und wurden teilweise nicht genutzt. Diese Mängel wurden nach einer Beschwerde teilweise behoben.
  • Zimmer
    Familienzimmer (2 Schlafräume + Dusche + WC) war sehr sauber und wurde jeden Morgen sehr gut gereinigt und mit neuen Hand- und Badetüchern versorgt. Das Familienzimmer war sehr klein und lag ca. 400 Meter Fußweg vom Speisesaal entfernt. - Normalerweise 5 Punkte - hierfür jedoch 2 Punkte Abzug.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Leute, die Clubhotels mit Animation mögen, ist es OK. Das Essen war immer sehr gut.Empfehlenswert ist All-Inclusive, da in der Umgebung wenig Ausgehmöglichkeiten bestehen.