Mein Konto
Wellnessurlaub Bajamar

Wellnessurlaub Bajamar

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub SpanienUrlaub TeneriffaUrlaub BajamarWellnessurlaub Bajamar
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Bajamar Angebote

  • Billigurlaub Bajamar

Wellnesshotels Bajamar - Die beliebtesten 1 Angebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bajamar, Teneriffa, Spanien

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Bajamar

Peisleistung war Top!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ansicht war ganz gut, außen sollte er renoviert werden! Die Zimmer waren sauber und gemütlich! Es ist ein kleines familien Hotel, Personal sehr nett.
  • Lage
    Direkt am Hotel sind zwei risige Meeres-Schwimmbäder "Strandersatzt". Der nächste Ort ist nicht weit. Busverbindung soll ganz gut sein, wir hatten ein Mietwagen. In der nähe gibt es mehrere kleine Supermarket, ein haufen an Kiosk´s.
  • Service
    Das Personal war sehr nett, das Deutsch was Sie konnten war ausreichert. Die Zimmer wurden täglich geputzt und wenn Sie ausschlafen wollten, dann kamm die Putzfrau gerne später! Es war alles zur vollster Zufriedenheit.
  • Gastronomie
    Es war natürlich alles sauber! Zum Frühstück gab es immer das gleiche aber sehr viel Auswahl! Zum Abend gab es immer Fisch und Fleisch, jeden Tag was anderes, alles super lecker. Preise sind angemessen!
  • Sport / Wellness
    Animationen gab es nicht, das Hotel ist zu klein. Es gab ein Pool und ein Tennisplatzt, das haben wir aber nicht genutzt, wir hatten keine Zeit!!!
  • Zimmer
    Das Zimmer fand ich ganz süß, Fotos die im Internet ausgestellt sind stimmen genau überein, "Ich war angenehm überrascht". Safe konnte man mieten, Kleingeld wurde nicht geklaut!
  • Preis Leistung / Fazit
    El Teide ist sehr empfehlenswert, aber mit eigenem Auto und nicht nur einmal am besten zweimal verschiedene wege, war sehrschön. Die Nachbarsinsel La Gumera war auch seeeeeehr schöööön! Die ganzen sehenswerten Strecken ein muss! Also Auto mieten, aber nichts im Auto lassen, es wird geklaut, aufgebrochen!!!!