Mein Konto
Urlaub Hastings

Urlaub Hastings

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub Mittelamerika & KaribikUrlaub BarbadosUrlaub Barbados (Sonstiges)Urlaub Hastings
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Hastings

Reisen Hastings – Die beliebtesten 16 Urlaubsangebote

Chatsworth Hotel
Chatsworth Hotel
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Tower House 1066
Tower House 1066
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Rutland Guest House
Rutland Guest House
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Coconut Court Beach
4.0 / 5.0
Gut (16 Bew.)
Coconut Court Beach
4.0 / 5.0
Gut (16 Bew.)
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Savannah Beach Hotel
Savannah Beach Hotel
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Pirate´s Inn
Pirate´s Inn
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Alexander´s Hotel
Alexander´s Hotel
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Sugar Bay Barbados
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Sugar Bay Barbados
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
Courtyard Bridgetown
Courtyard Bridgetown
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados
The SoCo Hotel
The SoCo Hotel
Hastings, Barbados (Sonstiges), Barbados

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Hastings

Barbados ist ein sehr guter Einstieg um die Karibik kennenzulernen
Geschäftsreise
01.09.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    zu viele Engländer im Hotel, welche sich nicht benehmen können
  • Lage
    Bushaltestelle vorm Hotel; 10 Minuten bis zur Hauptstadt; Hotel direkt Strand (zu viele Korallen im Wasser), der nächste Sandstrand war 5 Minuten mit dem Auto entfernt
  • Service
    Zimmerservice war fantastisch; Servicepersonal zum Essen war unhöflich und ging nicht gut auf die Gäste ein
  • Gastronomie
    Essen hatte keine gute Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt; Küche war sehr auf britische Urlauber zum Frühstück eingestellt; Essen entsprach einer Kantine
  • Sport / Wellness
    keine Sport und Freizeitangebote, nur Karaoke am Abend
  • Zimmer
    großes Zimmer mit hohen Decken, mit Balkon; Klimaanlage; neue Matratzen; gut ausgestattetes Badezimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    es gibt sehr schöne Bars am Strand oder Restaurants; Rumdistillerien mit freundlichen Einheimischen
Ein traumhafter Urlaub in einem schönem Hotel
Badeurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Coconut Court ist ein renoviertes, mittelgrosses Hotel. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Gäste waren aus USA, England und Australien. Auch verbrachten einige Einheimische dort ihren Urlaub. Es waren alles sehr nette Leute. Das Durchschnittsalter lag ungefähr zwischen 30 - 60. Kinder waren keine dort.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am hellen feinsandigen Korallenstrand mit vielen Kokospalmen. Man bekommt immer freie Liegen, es sei denn die Deutschen fallen ein, dann sind viele Liegen ab 07.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Eine Fahrt egal wie weit kostet ? 0,50. Die Insel läßt sich wunderbar mit dem Bus erkunden.
  • Service
    Der Service im Hotel ist freundlich, es wird englisch gesprochen. Lediglich als wir unser Zimmer wechseln wollten, da es unerträglich laut war mußten wir sehr eindringlich werden, aber dann hat es doch geklappt. Bitte nicht Zimmer 13 zuweisen lassen. Es ist das schlechteste vom Hotel.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Ü/F. Es war eher auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Aber verhungert sind wir nicht. Es gab einen traumhaften Obstsalat mit frischen Südfrüchen.
  • Sport / Wellness
    wer benutzt schon den Pool, wenn das wunderbare karibische Meer vor der Türe ist? Wir jedenfalls nicht :-)
  • Zimmer
    Das erste Zimmer (Nr. 13) war eine Katastrophe. Es lag im Erdgeschoss, war deswegen ziemlich dunkel. Lästig war dass es direkt neben der Veranstaltungsbühne lag und wir jeden Abend mit der Musik (die uns nicht gefiel) zwangsbeglückt wurden. Nach Zimmerwechsel in den 3 Stock (110) waren wir begeistert. Die Aussicht auf das Meer und auf den Strand war ein echter Augenöffner. Wir schliefen jedesmal beim Meeresrauschen und und erwachten auch wieder damit. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank, ein Toaster, ein kostenloser Safe. Es war sehr gemütlich eingerichtet und überhaupt nicht hellhörig. Die Betten waren groß und sehr bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Coconut Court. Wir werden sicher wiederkommen. Barbados ist eine traumhafte Insel Man versäumt viel schönes wenn man nur am Strand liegt.