Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels LanzaroteHotels Playa BlancaLabranda Alyssa Suite Hotel
Labranda Alyssa Suite Hotel - Bild 1
Labranda Alyssa Suite Hotel - Bild 2
Labranda Alyssa Suite Hotel - Bild 3
Labranda Alyssa Suite Hotel - Bild 4
Labranda Alyssa Suite Hotel - Bild 5

Labranda Alyssa Suite Hotel

Calle España 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
4.2 / 5
Sehr Gut
(1629 Bew.)
Service
4.1
Lage
4
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Playa Blanca
SBH Hotel Royal Mónica - Bild 1
SBH Hotel Royal Mónica
Playa Blanca, Lanzarote, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Puerto del Carmen55

Hotelbewertungen zum Labranda Alyssa Suite Hotel

Service
4.1
Lage
4
Frühstück
4
Pool
3.5
Zimmer
3.4
Sauberkeit
3.2
Komfort
3.2
Essen
3.1
Bar und Getränke
2.7
Internet
1.1

Hotelaustattung Labranda Alyssa Suite Hotel (Playa Blanca)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Labranda Alyssa Suite Hotel

Meine Bewertung Riosol Club
Badeurlaub
09.01.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Gastronomie
    All inclusive Leistungen waren vielfältig. Die Buffets waren vielfältig und schmackhaft. Verbesserungsmöglichkeiten wären frische Obstsäfte und von besserer Qualität, Smoothies, frische Obstsalate.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolle Hotel zum Entspannen!
Mit neuem Management nur gut
Sonstiger Aufenthalt
13.09.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Ruhe sucht . ab von Touri Rummel am Fuße des Vulkans, ruhig underholsam. Anlage ist komplett renoviert. Bungalows mit sep. Schlafzimmer,hell, sauber , praktisch. Zum Strand zufuss ca. 20 Minuten.Auto ideal. Bushaltestelle vorhanden. Essen hochwertig und frisch. Keine Massen-Abfertigung, Abendunterhaltung bzw. lecker Cocktails im Hotel eher Fehlanzeige.( so im Jan. 16 ) Personal und Service sehr gastorientiert, hilfsbereit und meist deutschsprachig !
Traumurlaub - ein Hotel zum Verlieben
Badeurlaub
06.09.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde neu renoviert und das merkt man auch. Die Suiten sind wunderschön geworden- toll eingerichtet und alles wurde sehr ordentlich geputzt und alle Leistungen waren super. Allerdings könnte man die Getränke für All inclusive Gäste bis 0. 00 Uhr verlängern. 23 Uhr ist echt zu knapp. Des weiteren nur ein Vorschlag, wenn man Frühstücken geht und man sitzt im Restaurant bzw. auch draußen - ein Sonnenschutz an den Fenstern wäre angemessen. Wenn man das Frühstück im Restaurant drinnen einnehmen musste - war es unerträglich warm. Das Personal vom Hoteldirektor bis hin zum Service-Personal einfach nur Spitze - liebenswerte und sehr hilfsbereite und freundliche Leute - großes Lob. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich - obwohl wir keine Kleinkinder hatten - es wurde viel für die Kinder angeboten- gute Animation aber nicht aufdränglich.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist super - zum Strand etwas weit und der Weg ist nicht gerade der beste dorhin.
  • Service
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten - nahm alles ein gutes Ende.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein Hotel das wir wieder besuchen würden - es lohnt sich wirklich. Es gibt immer Sachen, die von Leuten schlecht bewertet werden, dass kann ich nicht verstehen. Aber ein kurzer Tipp noch - besseres WLAN wäre super -
Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.06.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes gepflegtes Hotel in guter Lage.Das Personal in allen Bereichen war ausgesprochen höflich.Toll fanden wir auch, dass die Liegen, die schon durch Handtücher reserviert und nach 90min noch immer nicht benutzt, durch das Poolpersonal geräumt wurden
  • Lage
    Ab vom Trubel am langen Strand gelegen
  • Gastronomie
    Sehr leckeres Essen und Livecooking.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes, nicht zu großes Hotel, in dem wir bestimmt nicht zum letzten Mal Urlaub gemacht haben. Von allen Zimmer hatte man entweder Meer- oder Poolblick.Abwechslungsreiche Abendveranstaltungen
Ruhig - ohne Animation - Verpflegung "basic" - keine lokalen Spezialitäten
Badeurlaub
09.12.2015
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unterkunft und Restaurant zweckmäßig, Personal bemüht.Buffetangebot wenig abwechslungsreich.Basicgetränke, z.B. Wein nicht vorhanden.Bar wird einfallslos betrieben, keine Atmosphäre.Pool tageweise gesperrt, Aussenbereich gärtnerisch ungepflegt.
  • Lage
    Lage in zweiter Reihe mit schöner Aussicht auf Fuerteventura.Vulkan in unmittelbarer Nähe für einen kleinen Ausflug.Fußweg an der Promenade zum Hafen mit Bars und Restaurants 40 Minuten.
  • Service
    Spanisch und Englisch, Boarding für Rückflug wurde nicht unterstützt.
  • Gastronomie
    Basics, keine lokalen Spezialitäten, Getränkeversorgung eingeschränkt hinsichtlich Auswahl und Menge. Kaffee schlecht und für Koffeinentzug geeignet
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Angebot, Fitnessgeräte verwaist, Pool zeitweise gesperrt, Strand 20 Minuten zu Fuß entfernt - kein Shuttleangebot
  • Zimmer
    Safe defekt - Reklamation wurde ignoriert, Sat-TV eingeschränkter Empfang - kein deutscher Sender, Klimaanlage (Wasseraustritt) innerhalb von 14 Tagen nicht repariert - wir haben um einen größeren See im Wohnraum zu vermeiden einen Eimer untergestellt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis/Leistung okay. Individuelle Flexibilität erforderlich. Eine Weiterempfehlung für dieses glanzlose Objekt ist nicht möglich. Die Servicebereitschaft des Personals ist durchaus vorhanden, es fehlen aber deutliche Impulse des Managements, z.B. Beleuchtung-Kerzen, Musik, Unterhaltung-Mottoabendefehlen