Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ChalkidikiHotels PaliouriHotel Miraggio Thermal Spa Resort
Hotel Miraggio Thermal Spa Resort - Bild 1
Hotel Miraggio Thermal Spa Resort - Bild 2
Hotel Miraggio Thermal Spa Resort - Bild 3
Hotel Miraggio Thermal Spa Resort - Bild 4
Hotel Miraggio Thermal Spa Resort - Bild 5

Hotel Miraggio Thermal Spa Resort

630 85 Paliouri, Chalkidiki, Griechenland
3.7 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
3.7
Zimmer
3.7
Top Hotel in Paliouri
Chrousso Village Hotel - Bild 1
Chrousso Village Hotel
Paliouri, Chalkidiki, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chanioti30

Hotelbewertungen zum Hotel Miraggio Thermal Spa Resort

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.5
Service
3.7
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Miraggio Thermal Spa Resort (Paliouri)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Tennis
  • Gymnastik
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Miraggio Thermal Spa Resort

5* Abzocke-Urlaub der "Extraklasse"
Badeurlaub
29.08.2018
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und nur jedem abraten hier seinen Urlaub zu verschwenden.
  • Service
    Dieser Service war das schlechteste was wir je in einem "Luxushotel" erlebt haben. Der Empfang war gänzlich schlecht. Es erfolgte erst auf Nachfrage und Beschwerde eine "übliche" Einführung (wo gibt es Frühstück, wo ist was, etc.). Das Zimmer mussten wir uns anschließend selbst suchen.Leider wurden auch die Koffer direkt in ein falsches Zimmer geliefert. Der Manager erklärte uns, dass das Hotel eher wie ein "Start-Up" sei. Leider entsprachen die Preise nicht dem eines Startups.
  • Gastronomie
    Leider wurde es im Verlauf der Reise auch nicht besser. Wer zum Frühstück ein frisches Spiegelei möchte, der wird vom Koch angemacht, man möge sich eines aus den Warmhaltevorrichtungen nehmen. Allgemein gibt es meist nicht genug Gläser und man hat reines Glück, wenn man einen der Kellner erwischt, der einem wirklich immer Kaffee nachschüttet wenn man diesen möchte. Wir sind am Ende einfach selbst aktiv geworden.Das Essen wäre ok für ein 3-4 Sterne Haus. Für 5 Sterne (für die wir schließlich auch sehr viel bezahlt haben, geht das gar nicht). Es gab billigste Zutaten. Dies gilt im Übrigen auch für Cocktails. Hier kostete einer gern mal recht viel aber man bekommt dafür eine schwache, kleine Zuckerbrühe die nicht mit Früchten sondern mit Sirup angemacht ist.In der Hoffnung, dass das italienische Restaurant besser ist, haben wir auch das probiert. Auf Nachfrage bekamen wir einen Gutschein, da wir Halbpension gebucht hatten (fragt man nicht, zahlt man voll). Das Essen ist dort so überteuert, dass der Gutschein einen allerdings auch nicht rettet. Toll: hier zahlt man das Wasser zusätzlich, dafür ist es auch in einer Glasflasche. Das Essen (insofern es verfügbar war, war ok, leider halt nicht dem Preis entsprechend).
  • Zimmer
    Wir hatten eine Junior-Suite: die ist alles andere als großzügig. Im Badezimmer kann man sich nur alleine fertig machen da das Waschbecken einfach zu eng geschnitten ist. Der Zimmerservice ist ebenfalls nicht mal 2 Sterne wert. So bleiben die Zimmer immer in den Ecken etwas schmutzig. Seife/Toilettenpapier wird auch mal nicht nachgefüllt und die wirklich stinkenden Kissen werden erst entfernt, wenn man sich beschwert.Witzig auch, dass das Zimmer auch mal gar nicht gemacht wurde. Erst nach erneuter Beschwerde kam dann jemand und machte schnell mal das nötigste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ist Abzocke. Überteuert und unterirdischer Service, keine Ruhe und eine einzige Geldverschwendung.Wäre das Hotel in Deutschland, hätten wir uns in jedem Fall einen Anwalt genommen.
12 Tage Entspannung im Süden
Wander- und Wellnessurlaub
12.12.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die neuwertige Hotelanlage ist etwas abseits gelegen und befindet sich in einer schönen hügligen Landschaft mit Olivenhainen. Die Gebäude sind halbkreisförmig angelegt, haben eine schöne Poollandschaft im Zentrum und einen ruhigen Badestrand. Das Buffet ist sehr reichlich und qualitativ überzeugend. Die Zimmer sind sehr schön und je nach Lage mit Garten oder Meerblick. Es gibt ein Fitness- und ein Unterhaltungsangebot sowie eine Wellnesslandschaft. Die Ausrichtung nach Osten gibt den Blick auf die Nachbarinsel frei, lässt die Abendsonne jedoch nicht über dem Meer untergehen. Gegen Ende Saison und bei Bewölkung kann es mit auffrischendem Wind allerdings auch schon recht kühl werden. Beim Wandern kann man die schöne Gegend erleben.