Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels RegensburgHotel Dream Inn Regensburg
Hotel Dream Inn Regensburg - Bild 1
Hotel Dream Inn Regensburg - Bild 2
Hotel Dream Inn Regensburg - Bild 3
Hotel Dream Inn Regensburg - Bild 4
Hotel Dream Inn Regensburg - Bild 5

Hotel Dream Inn Regensburg

Von-Heyden-Straße 12, 93105 Tegernheim, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Service
3.5
Zimmer
2.5
Top Hotel in Regensburg
Eurostars Park Maximilian - Bild 1
Eurostars Park Maximilian
Regensburg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Dream Inn Regensburg

Hotel
3.5
Service
3.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Dream Inn Regensburg (Tegernheim)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dream Inn Regensburg

Schade um das Neue Hotel, Oberflächliche Putzfrau
Geschäftsreise
01.10.2011
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes kleines Hotelruhige LageZimmer eigentlich Top, nur die Reinigung,Petflasche von Vorgänger lag unter der Spiegelkomode,teppich nur in einer spuhr gesaugt recht und links lag der Schmutz, unter bett waren noch irgendwelche Goldstreifen(lamettaähnlich) von Vorgänger.
  • Zimmer
    Einzelzimmer ist sehr kleinaber für eine Geschäftsreise ausreichendBad war ok, leider nur ein Duschtuch, Zahnputzbecher war ein Plastiktrinkbecher, sehr billig.Badeirichtung ist wirklich sehr mager, najaSauberkeit in Bad, naja es waren noch die Seifenreste von Vorgänger dran,Oberflächliche reinigung, Oberflächliche PutzfrauSo auch die Zimmerreinigung, Petflasche von Vorgänger noch unter der Spiegelkomode, sowas ist nich zu übersehen,Unter Bett irgendwelche Papiergoldstreifen von Vorgänger,Teppich wurde nicht gesaugt, Schmutzreste überallWirklich schade umdas schöne Hotel.
  • Preis Leistung / Fazit
    War geschäftlich in Regensburg, werde dieses Hotel aber wieder besuchen, vielleicht bleibtmir auch mal Zeit die Stadt zu erkunden. Pizzeria und Bäckerei in der nähe, zu empfehlen.Werde aber beim nächsten besuch, gleich zu anfang die Sauberkeit des Zimmers prüfen, da die rezeption nur bis 22 uHR BESETZT IST UND MAN KEINE GELEGENHEIT MEHR: