Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels VietnamHotels Vietnam (Sonstiges)Hotels Phan ThietHotel The Beach Resort
Hotel The Beach Resort - Bild 1
Hotel The Beach Resort - Bild 2
Hotel The Beach Resort - Bild 3
Hotel The Beach Resort - Bild 4
Hotel The Beach Resort - Bild 5

Hotel The Beach Resort

Nguyen Dinh Chieu Street 18, Phan Thiet, Vietnam, Vietnam
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.9
Zimmer
4.5
Top Hotel in Phan Thiet
Phu Hai Resort - Bild 1
Phu Hai Resort
Phan Thiet, Vietnam, Vietnam

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hanoi363

Hotelbewertungen zum Hotel The Beach Resort

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.4
Service
4.9
Gastronomie
4.6
Sport & Unterhaltung
4.6
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel The Beach Resort (Phan Thiet)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Beach Resort

Sehr gemütliches Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleines familäres Hotel ,gut zum Erholen vom Alttag
  • Lage
    Strand direkt am Hotel, Bars und einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre
  • Service
    Sehr gut und gutes Frühstück und schöne Sicht zum Meer
  • Gastronomie
    Haben immer auwärts gegessen weil im Hotel is alles teurer
  • Sport / Wellness
    Hat genug möglichkeiten am Strand
  • Zimmer
    Sehr sauberes gepflegtes Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr geplegtes kleines Hotel und sauber vor allem
Erholung Pur
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2006
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf einer Durchreise hatten wir das vergnügen 2 Nächte hier zu wohnen .Ein sehr sauberes Hotel und der Umgang ist schon fast Familier.Ich hatte das Gefühl das Wünsche von den Lippen abgelesen wurden.Wir hatten Übernachtung und Frühstück was ich sehr ausreichend fand.Tagsüber werden immer frisches Obst und andere kleinigkeiten zu verfügung gestellt.Alles in allem eine tolle erfahrung die wir fern ab derr Heimat auch dort gesammelt haben den ich hatte mir Vietnam doch etwas anders vorgestellt . Ich war sehr Positiv überrascht.
  • Lage
    Es wurde ein Unterhaltungsprogramm angeboten auf Kulturebene Landestypisch.Auch befinden sich in unmittelbarer nähe Einkaufsmöglichkeiten und das wasser ist auch nahe .Da wir mit dem Rucksack unterwegs waren kann ich die anderen anbindungen nich einschätzen.
  • Service
    Sehr aufmerksam und zuvorkommend freundlich vom ganzen Wesen .
  • Gastronomie
    War alles ausreichend vorhanden sauber sehr schöne umgebung echte Erholung
  • Sport / Wellness
    Kann ich nicht beurteilen da ich dieses nicht genutzt habe aber ich habe gesehen das es viele möglichkeiten gab in vielerlei hinsicht
  • Zimmer
    Zimmer völlig ausreichend mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ganz in der Nähe gibt es einen Markt bei dem es Landestypisch zugeht Hier gibt es allerlei nette ding für wenig Geld und so manche erinnerung ist mir heute noch im Gedächniss Wer auf freundlicher Ebene etwas handeln mag ist dort genau richtig .