Mein Konto
Wellnessurlaub Gersfeld

Wellnessurlaub Gersfeld

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub HessenUrlaub GersfeldWellnessurlaub Gersfeld
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Gersfeld Angebote

  • Billigurlaub Gersfeld

Wellnesshotels Gersfeld - Die beliebtesten 1 Angebote

Hotel Gersfelder Hof
3.8 / 5.0
Gut (30 Bew.)
Hotel Gersfelder Hof
3.8 / 5.0
Gut (30 Bew.)
Gersfeld, Hessen, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Gersfeld

sündige karwoche
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    trotz des alters des hotels wird sich bemüht einen modernen stil zu zeigen. die einzelnen zimmer sind teilweise renoviert, haben jedoch alle neue bäder ohne schmutzecken. die räumlichkeiten im foyer wirken großzügig und gepflegt, es gibt genug lesestoff und man fühlt sich schnell wohl. Das Essen ist vorzüglich mit Rafinessen und täglich frischem Salatbuffett.
  • Lage
    Der steile weg zum ort ist eine gute fitnessübung, es gibt jede menge ausflugsziele in der nähe
  • Service
    Das Personal ist wohl auch durch die persönliche Führung von Familie Weber, sehr gut geschult und freundlich mit Beschwerden wird sorgfältig umgegeangen und Probleme werden gelöst.
  • Gastronomie
    das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet und schmeckte äußerst lecker. wir wählten morgens aus verschiedenen menüvorschlägen unser abendessen. Außerdem gab es jeden abend salatbuffett
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen kostenlosen internetplatz in der lounge, es gibt aufenthaltsräume, leseecken, Spieleregale, Bücherausleihe eine tolles schweimmbad und einen schönen saunabereich, der Ruheraum befindet sich allerdings unter dem schwimmbad und man hört die düsengeräusche. mit nur-care gabs bademantel gratis und wellness inclusive. bei anderen veranstaltern muß extra bezahlt werden.
  • Zimmer
    Natürlich ist das kein Neubau..die Teppiche sind halt schon viele Jahre benutzt.. aber es wird sich bemüht alles sauber zu halten. Die Bäder und Duschen sind sehr modern eingerichtet und Verfügen alle über Föhn, Schmikspiegel, Rasierersteckdose.
  • Preis Leistung / Fazit
    leider oder zum Glück waren wir völlig eingeschneit und haben bis auf einen ausflug im Schneesturm auf die Wasserkuppe und einen Spaziergang rund um den Gersfelder Wald nicht viel unternommen, der wellnessbereich ist auch einfach zu verlockend gewesen.