Mein Konto
Wellnessurlaub Hohwacht

Wellnessurlaub Hohwacht

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub Schleswig-HolsteinUrlaub HohwachtWellnessurlaub Hohwacht
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Hohwacht Angebote

  • Billigurlaub Hohwacht

Wellnesshotels Hohwacht - Die beliebtesten 3 Angebote

Seeschlösschen - Hohwacht
4.2 / 5.0
Sehr gut (4 Bew.)
Seeschlösschen - Hohwacht
4.2 / 5.0
Sehr gut (4 Bew.)
Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Ringhotel Hohe Wacht
3.7 / 5.0
Angemessen (5 Bew.)
Ringhotel Hohe Wacht
3.7 / 5.0
Angemessen (5 Bew.)
Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland
Haus Am Meer - Hohwacht
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Haus Am Meer - Hohwacht
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Hohwacht, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Hohwacht

3* ist milde gesagt etwas übertrieben
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist laut Anbieter (Neckermann) ein 3* Haus. Das erste Zimmer das uns angeboten wurde hätte nicht mal 1* verdient. Uns wurde von Hotelleitung gesagt, dass das Vertragszimmer sei und so mit Neckermann abgesprochen ist. Um ein größere Zimmer zu bekommen (wo wir auch rein passten) mussten wir noch mal 195 ? zahlen. (gesamt 1800? für 2 Wochen mit HP bei eigene Anreise) Das Hotel ist auch sonst in keinem guten Zustand, eine Renovierung würde ihn sehr gut stehen. Die Bettlacke sind erst nach 9 Tagen und 3 Nachfragen gewechselt. Das Essen ist gut vor allen das Frühstück, für 2 Wochen bittet aber die Karte zu wenig Auswahl.Das Personal ist sehr Freundlich und bemüht. Ein sehr guter Service im Restaurant.
  • Lage
    Die Lage ist sehr gut, nur weniger Meter bis zum Strand. Einkaufmöglichkeit in der Nähe.
  • Service
    Wie schon beschrieben sehr Freundliche Personal.
  • Gastronomie
    Das habe ich auch schon beschrieben.
  • Sport / Wellness
    Am Strand wird Wassersport angeboten.
  • Zimmer
    Das zweite Zimmer war von der Größe OK. Bettwäsche Wechsel in zwei Wochen 1-mal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie schon beschrieben, man sieht einfach, dass keine Investition schon seit längerer Zeit gemacht worden ist.
nicht topmodern aber sehr nett
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2007
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein altes Fachwerkhaus (ehemalige Mühle wovon aber nichts mehr zu sehen ist). Die 16 Zimmer sind alle im Obergeschoss, über eine Treppe zu erreichen, und nicht behindertengerecht, da ziemlich eng. Unten befindet sich das Restaurant und draußen ein kleiner Biergarten, der allerdings etwas vernachlässigt wirkte (wobei das bei diesem Sommer kein Wunder war...) Der ganze Stil des Hauses ist eher rustikal und gemütlich, nichts für jemanden der es topmodern mag.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsrand, mit einem Wäldchen vor der Tür. In ca. 250m ist ein Supermarkt und gleich danach beginnt schon der Strand wo auch weitere Restaurants sind. Auch in die Stadtmitte mit weitern Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten kommt man schnell, ca. 10min zu Fuß, der Ort ist ja recht klein.Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt es reichlich, auch für Familien gibt es ein großes Angebot. Da die Gegend sehr ländlich ist, ist man aufs Auto angewiesen, aber dann kann man alles recht schnell erreichen, z.B. ca. 20min Fahrt nach Fehmarn.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine lockere familiäre Atmosphäre und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant mit drei Räumen, wovon einer als Raucherbereich abgetrennt ist, und dazwischen eine kleine Bar. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet, auch für Langschläfer, da bis 11uhr. Abendessen hatten wir einmal á la carte, die Auswahl ist gut, viele Fischgerichte, aber auch für jeden anderen Geschmack etwas dabei. . Samstag Abend gab es ein großes Buffet mit einer großen Auswahl kalter und warmer Speisen von Fisch bis Frühlingsrollen. Auch im Restaurant merkt man das die Einrichtung schon älter ist, aber alles ist sauber. Geschmacklich war es sehr gut und die Preise human.
  • Sport / Wellness
    Sport- und Freizeitangebot direkt im Hotel gibt es keine. Aber der Strand ist nicht weit weg.
  • Zimmer
    Es gibt 16 Zimmer, alle im Obergeschoss, über eine Treppe zu erreichen. Unser Doppelzimmer war sehr klein, wobei uns gesagt wurde dass die Nr 7 das "Stiefzimmer" und das kleinste ist. Alles ist nicht so ganz neu, auch im Bad könnte mal renoviert werden, aber es ist alles sauber und ordentlich. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Es gab einen großen Kleiderschrank und noch eine Kommode. Radiowecker und Fernseher funktionierten, wobei der Fernseher ein sehr altes Modell mit schlechtem Empfang war. Das Bett war leider ziemlich weich, nicht so gut wenn man da empfindlich ist. Das Zimmer ist recht hellhörig und durch die Lage von Nr. 7 hörten wie jedesmal deutlich wenn unten die Einganstür ins Schloss fiel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns wirklich wohlgefühlt. Für Leute die es rustikal und familiär mögen würde ich die Schlampmühle jederzeit empfehlen, wer es modern und blitzend mag wird wohl weniger zufrieden sein.